Wenn er mit Joe-Cocker-Stimme spreche, dann sei das auf die aktuelle Covid-Herbstwelle, die auch ihn - glücklicherweise mild - erwischt hätte, zurückzuführen, erzählt Mikis Waschl. Bremst das die Umdasch Gruppe und den frischgebackenen CDO, der sich als digitaler Enabler und Schnittstelle im Konzern sieht, auf seiner Digitalisierungs-Roadmap?
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Nein, schmunzelt Waschl, der Konzern habe in Sachen digitaler Arbeitsplatz seine Hausaufgaben gemacht. Und er sprüht vor Tatendrang.
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Die Digitalstrategie des 8000-Mitarbeiter-Unternehmens fortzuschreiben, neue Technologien wie die smarte Schalung in Märkten zu verankern, treiben den 36-jährigen, der zuvor selbständiger Unternehmer im Bereich Digitalisierung der Immobilienwirtschaft war und auf der größten Baumesse bauma von der nachhaltigen, immer digitaler werdenden Welt der Umdasch Gruppe umfangen wurde.