Revolutionäre Prozesse : Siemens-Manager Achim Peltz: "Eine Chance, die nur einmal kommt"

Achim Peltz

Achim Peltz, CEO der Business Unit Motion Control bei Siemens, ist maßgeblich beteiligt an der Nachhaltigkeitsstrategie des Weltkonzerns. Auf der Hannover Messe dirigierte er den imposanten Auftritt von Siemens, bei dem ein neues Zeitalter ausgerufen wurde.

- © Stefan Koeppel & Siemens AG

Aktive Mitgliedschaft erforderlich

Das WEKA PRIME Digital-Jahresabo gewährt Ihnen exklusive Vorteile. Jetzt kostenlos testen und WEKA PRIME Mitglied werden!

Mockup von Multi-Channel Devices

Achim Peltz, CEO der Business Unit Motion Control bei Siemens, ist maßgeblich beteiligt an der Nachhaltigkeitsstrategie des Weltkonzerns. Auf der Hannover Messe dirigierte er den imposanten Auftritt von Siemens, bei dem ein neues Zeitalter ausgerufen wurde.

- © Stefan Koeppel & Siemens AG
WEKA PRIME Digital-Abo
  • Zugang zu allen Rankings, Analysen und Hintergrundgeschichten
  • Alle WEKA PRIME Artikel & Multimedia-Inhalte unserer 12 Online-Portale
  • 1 E-Paper Magazin-Abo Ihrer Wahl
  • E-Paper bereits eine Woche früher in Ihrem Posteingang
  • “Meine News” - Folgen Sie interessanten Themen & Unternehmen