Personalia : Energiecomfort hat mit Martina Jochmann Alleingeschäftsführerin

Per Juni 2015 wird Martina Jochmann zur alleinigen Geschäftsführerin von Energiecomfort bestellt. Die Managerin und Juristin ist seit 1997 beim Unternehmen tätig.

Sie wird den Fokus von Energiecomfort in Zukunft auf den noch stärkeren Ausbau des Facility-Management-Geschäfts legen: Denn Facility Management wird zunehmend anspruchsvoller, immer mehr österreichische Unternehmen erkennen das große Potenzial.

Die Kernkompetenzen von Energiecomfort sind gleichzeitig auch die Zukunftsthemen: Lösungsorientiertes Handeln, insbesondere bei komplexen Herausforderungen, Energiedienstleistung, schonender Ressourceneinsatz sowie energiebewusstes Facility Management. „Diese Themen begleiten uns von Anbeginn an und geben unseren Kunden und uns die Chance, einen Beitrag zu einem nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen in Österreich zu leisten“, sagt Jochmann abschließend.