Personalia

Reisswolf GmbH mit neuem Geschäftsführer

Thomas Rodrigo Beranek ist seit 2015 als Bereichsleiter für die Archivierung und Digitalisierung im Unternehmen tätig. Mit 1.November 2021 wird er zum Geschäftsführer bestellt.

Thomas Rodrigo Beranek Geschäftsführer Reisswolf Österreich GmbH

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit einem topmotivierten Team den erfolgreichen Weg fortzuführen und ein weiteres erfolgreiches Kapitel aufzuschlagen. Durch Innovationen möchten wir unsere Kunden dabei unterstützen, Geschäftsprozesse zu digitalisieren, um erfolgreich die unternehmerische Zukunft zu gestalten“, so der neue Geschäftsführer.

Thomas Rodrigo Beranek wird gemeinsam mit Werner Gruber und Siegfried Schmedler die Reisswolf Österreich GmbH führen.

Werner Gruber, der das Unternehmen REISSWOLF Österreich GmbH gemeinsam mit Siegfried Schmedler leitet, über den neuen Geschäftsführer: „Thomas Beranek hat wesentlich dazu beigetragen REISSWOLF Österreich in die digitale Zukunft zu führen und dabei Prozesse sowie Strukturen zu optimieren. Seine langjährige Erfahrung in der Branche, sowie seinen Fähigkeiten im Aufbau von neuen Geschäftsfeldern sind besonders hervorzuheben. Ich bin hoch erfreut, ihn als Geschäftsführer im Team zu haben! Unser Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden mit höchster Qualität und Fachkompetenz zu bedienen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

White Paper zum Thema

Über Reisswolf in Österreich

Die Reisswolf Österreich GmbH bietet ein 360° Leistungsportfolio rund um Datenschutz und Datensicherheit für sensible Dokumente: von der Erstellung und Verarbeitung von Daten, über die Archivierung und Digitalisierung, bis hin zur datenschutzkonformen Vernichtung. Seit Jahren ist Reisswolf in Österreich tätig und derzeit rund 135 Beschäftigte. Neben der Firmenzentrale im niederösterreichischen Leobendorf hat das Unternehmen Standorte in Oberösterreich, Tirol und Kärnten. (apa/red)