Personalia

Linzer Technologie-Unternehmen Mogree verstärkt Geschäftsführung

Die beiden langjährigen Mogree-Mitarbeiter Sulejman Ganibegovic und Samer Loobani wechseln in die Geschäftsführung des Technologie-Unternehmens.

Mogree Menschen Personalia

Seit April 2021 sind die beiden langjährigen Mitarbeiter des Linzer Unternehmens Mogree Sulejman Ganibegovic und Samer Loobani Teil der Geschäftsführung. Unter ihrer Führung sollen Bereiche wie Software Entwicklung, DevOps, Design, neue Technologien und Strategie weiter aufgebaut und erweitert werden. 

Sulejman Ganibegovic hat an der Fachhochschule Hagenberg Mobile Computing studiert und anschließend ein Studium der Rechts und Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität abgeschlossen. Ganibegovic ist seit 2015 bei Mogree und hat zuletzt als Head of Digital Strategy die Strategie-Abteilung aufgebaut. Zuvor hat er über fünf Jahre Software entwickelt und war intern als Berater für digitale Produkte und Services tätig.

Samer Loobani studierte Wirtschaftsinformatik an der Johannes Kepler Universität und ist seit über zwölf Jahren bei Mogree aktiv. Als COO war er unter anderem für Projekte, HR und die internen Prozesse verantwortlich. Bevor er zu Mogree wechselte, war er u.a. bei Fabasoft als Projektmanager und Projektleiter tätig.