BFI Wien : Jan Weinrich ist neuer Pressesprecher

Seit 1. Oktober 2013 ist Jan Weinrich (34) neuer Pressesprecher des BFI Wien. Der gebürtige Niederösterreicher war nach Abschluss des Studiums der Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien über zehn Jahre im Journalismus tätig. Vor seinem Wechsel in den Bildungssektor verantwortete Weinrich fünf Jahre lang als stv. Chefredakteur der Fachzeitung „medianet“ die Bereiche Sonderthemen, Karriere und Corporate Publishing. Zuvor war er für die Wochenzeitung „Golfweek" sowie als Pressesprecher für die PGA Austria (Professional Golfers‘ Association) tätig. „Ich freue mich, dass Jan Weinrich unser Team verstärkt. In Bildungs- und Karrierethemen versiert, wird er sicherlich dazu beitragen, die Unternehmenskommunikation des BFI Wien positiv weiterzuentwickeln", so Valerie Höllinger, Geschäftsführerin des BFI Wien.