Personalie

Florian Petrikovics wird Partner bei TPA Steuerberatung

Das Steuerberatungsunternehmen TPA bekommt erneut Verstärkung auf Partnerebene. Der Steuerberater und Finanzstrafrechtsexperte Florian Petrikovics wurde per 1. Juli zum Partner ernannt und ist am Standort Wien tätig.

TPA Personalia Menschen

Florian Petrikovics absolvierte in kürzester Zeit zwei Studien: Das Jus-Studium an der Universität Wien und Betriebswirtschaftslehre an der WU. Darüber hinaus schloss er den Speziallehrgang für Finanzstrafrecht an der Akademie für Wirtschaftstreuhänder ab. Der gebürtige Wiener hat sich auf die Gebiete Immobilien, Konzern- und Privatstiftungssteuerrecht und die Tokenisierung von Vermögenswerten spezialisiert.
 
Florian Petrikovics ist Vortragender und Autor zahlreicher Fachbeiträge. Neben verschiedenen Publikationen in Fachmedien ist er außerdem Co-Herausgeber von „Immo aktuell“. Der Steuerberater begann 2013 bei TPA.