Managementsystem : EPLAN Training Academy erfüllt DIN-Norm

Der geprüfte Qualitätsstandard bestätigt, dass die EPLAN Training Academy Fortbildungen auf höchstem Niveau anbietet. Die Norm ist ein internationaler Standard im Bereich Aus- und Weiterbildung.

Im Rahmen der Zertifizierung wurde unter anderem das Seminarangebot auf Praxistauglichkeit hin geprüft. Es hat sich gezeigt, dass Kunden, die Angebote der EPLAN Training Academy in Anspruch nahmen, deutlich effizienter mit der EPLAN Software arbeiten konnten. Dies belegt der Zertifikatszusatz „Entwicklung und Durchführung von Trainings zur Effizienzsteigerung im Engineering“.

Harald Weiß, Leiter der EPLAN Training Academy: „Mit der Zertifizierung ist die gleichbleibend hohe Qualität unserer Trainings offiziell bestätigt. Damit haben wir einen Standard erreicht, der uns international vergleichbar macht und Transparenz in Bezug auf die Leistungen der EPLAN Training Academy herstellt.“