Event-Reporter

Das war die Power Pricing [& Sales] Konferenz 2019

Auf der Power Pricing [& Sales] Konferenz am 23. Oktober in der voestalpine Stahlwelt in Linz erfuhren die 150 Teilnehmer mehr dazu, wie sie für ihre Produkte und Dienstleistungen die richtigen Preise durchsetzen können.

Simon, Kucher & Partner Voestalpine Power Pricing Konferenz Event-Reporter
Bild 1 von 38
© Thomas Topf

INDUSTRIEMAGAZIN-Herausgeber Hans Florian Zangerl eröffnet die 5. Power Pricing [& Sales] Konferenz erstmals in Linz vor 150 Managern aus der Industrie.

Tipp: Benutzen Sie die linke bzw. rechte Pfeil-Taste Ihrer Tastatur um durch die Fotostrecke zu navigieren.
© Thomas Topf

INDUSTRIEMAGAZIN-Herausgeber Hans Florian Zangerl eröffnet die 5. Power Pricing [& Sales] Konferenz erstmals in Linz vor 150 Managern aus der Industrie.

© Florian Zangerl

Die Konferenz startete mit einer Live-Befragung der Teilnehmer zu ihrer konjunkturellen Prognose: 40% der Befragten sehen die Zukunft eingetrübt.

© Thomas Topf

Thomas Haller, Global Head of Energy and Managing Partner Austria bei Simon-Kucher & Partners (rechts) und Othmar Schwarz, Partner bei Simon-Kucher & Partners (links) eröffnen den Tag mit ihrem Vortrag zu "Marketing, Pricing, Sales in der digitalen Welt".

© Thomas Topf

Othmar Schwarz, Partner, Simon-Kucher & Partners, in vertiefenden Gesprächen nach seinem Vortrag

© Thomas Topf

150 Geschäftsführer, Pricing-, Marketing- und Sales-Manager trafen sich in der voestalpine Stahlwelt in Linz zur 5. Power Pricing [& Sales] Konferenz.

© Thomas Topf

Thomas Haller vertieft die Strategien der Unicorns des Silicon Valley

© Thomas Topf

Katharina Knue, PLM der INNIO Jenbacher, lauscht gespannt den Ausführungen der anderen Redner

© Thomas Topf

Alfred Bernhard, CEO der Würth-Hochenburger GmbH, beeindruckte das Publikum mit einem ertragsstarken Preissystem.

© Thomas Topf

Katharina Knue, PLM der INNIO Jenbacher, betont die Relevanz einer Pricing Excellence für ihr Unternehmen

© Thomas Topf

Pricing im Ersatzteilgeschäft war der Fokus des Vortrages von Christian Waach, Vice President PG&A der KTM AG.

© Thomas Topf

Wie man digitale Innovationen und Services richtig einpreist, erklärte Lucas Johannes Winter, Geschäftsführer der Contakt GmbH (ein Unternehmen der Umdasch Group) eindrucksvoll einem sehr interessierten Publikum

© Thomas Topf

nach dem Mittagessen teilte sich das Publikum in drei Breakout Sessions zu den Themen TopLine Transformation und Digitalisierung sowie B2B Vetrieb

© Thomas Topf

Das Finale einer äußerst erfolgreichen Konferenz war die Keynote des CEO von Simon-Kucher & Partners, Georg Tacke, der mit seinem Vortrag "TopLine Excellence" auf künftige Herausforderungen für Industrie-Manager detailliert einging.

 

© Thomas Topf

Finden Sie nun weitere Eindrücke der 5. Power Pricing [& Sales] Konferenz!

© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Parlamentsdirektion/Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Parlamentsdirektion/Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf
© Thomas Topf