Personalie

Claudia Schupp ist neue Managerin Operations bei Interxion Österreich

Claudia Schupp verantwortet nun als Managerin Operations bei Interxion den Auf- und Ausbau der Datacenter-Infrastrukturen am Wiener Standort.

Interxion Personalia Menschen

Claudia Schupp ist gelernte Industriekauffrau und akademische Exportkauffrau. Zu ihren beruflichen Stationen zählen unter anderem die Siemens AG Österreich, wo sie in unterschiedlichen Funktionen vom Controlling über die kaufmännische Leitung unterschiedlicher Business-Segmente bis hin zur Projektleitung beim Neubau des Rechenzentrums verantwortlich war, die Position als Abteilungsleiterin für das Operation Management des gesamten IT-Outsourcings bei der Atos IT Solutions and Services GmbH sowie jene als Abteilungsleiterin für die Betriebssteuerung IT bei der Raiffeisen Informatik.