Personalie

Novomatic erweitert Vorstand mit Bartholomäus Czapkiewicz

Novomatic will die Entwicklung von Produkten und Systemlösungen im Glücksspielbereich ausbauen und bestellt deshalb Bartholomäus Czapkiewicz als Chief Systems Officer (CSO) zum Vorstand.

Menschen Personalia Novomatic

Bartholomäus Czapkiewicz ist seit über zehn Jahren bei Novomatic tätig und war bisher für die Koordination internationaler Entwicklungsprojekte sowie für den Bereich Forschung und Entwicklung als Geschäftsführer in der ehemaligen Novomatic Gaming Industries GmbH zuständig. Nun wurde er in den Vorstand berufen. "Wir freuen uns, mit Bartholomäus Czapkiewicz einen international erfahrenen Mathematiker und Informatiker für den Bereich Forschung & Entwicklung mit Fokus auf System- und Plattformlösungen als neues Vorstandsmitglied gewonnen zu haben“, so Aufsichtsratsvorsitzender Bernd Oswald.

Der Novomatic-Vorstand besteht damit per 1. Dezember 2018 aus Harald Neumann (CEO), Christian Widhalm (CIO), Ryszard Presch (COO), Thomas Graf (CTO),  Peter Stein (CFO) und Bartholomäus Czapkiewicz (CSO).