Personalie

Christian Leutner ist Vice President and Head of Product Sales bei Fujitsu

Christian Leutner ist Vice President und Leiter des Produktgeschäfts für Zentraleuropa (CE) und Westeuropa, Naher Osten, Türkei und Indien (WEMEI) bei Fujitsu.

Fujitsu Personalia Menschen

Sein Fokus liegt auf der Geschäftsausweitung und insbesondere darauf, die Präsenz von Fujitsu und den Marktanteil bei Großunternehmen auszubauen. Bevor er 2016 zum Leiter des Produktvertriebs von WEMEI und 2017 zum Leiter des Produktgeschäfts für Zentraleuropa ernannt wurde, sammelte er Erfahrungen in der Verantwortung für verschiedene Vertriebsfunktionen bei Fujitsu, einschließlich Sales Operations, Produkt- und Servicevertrieb. Christian Leutner hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre der Universität Trier sowie einen Master der ESADE Business School in Spanien und der Universität Trier.