Systemsimulation : Siemens PLM Software präsentiert LMS Imagine.Lab 14

Die Plattform besteht aus drei Modulen: LMS Imagine.Lab Amesim™, LMS Imagine.Lab Sysdm und LMS Imagine.Lab System Synthesis.

Das neue LMS Imagine.Lab 14 wartet mit den unterschiedlichsten Erweiterungen auf und bietet damit noch mehr Benutzerfreundlichkeit in allen Entwicklungsphasen. Um die Anforderungen einer immer komplexeren Entwicklung zu erfüllen, setzt LMS Imagine.Lab 14 weiterhin auf Offenheit – das Erfolgsrezept für effiziente Zusammenarbeit. Für eine vereinfachte modellbasierte Systementwicklung bietet LMS Imagine.Lab eine verbesserte, architekturbasierte Konfigurationsumgebung.

Im Rahmen der Entwicklung wurde die Lösung vor allem in puncto Benutzerfreundlichkeit und Effizienz deutlich verbessert. Durch neue Methodik-Anleitungen und prozessbezogene Funktionen von LMS Imagine.Lab lassen sich optimierte Produkte schneller entwickeln. Dank erweiterter Funktionen, die Steuerungsvalidierung, Echtzeitsimulation und reduzierte Prozessorzeiten unterstützen, können Anwender Herausforderungen bei der Entwicklung mechanischer Teile und Steuerungen leichter bewältigen.