Neues Vertriebsbüro in Seoul : AT&S stärkt seine Präsenz in Korea

Das Band wurde durchtrennt, das Sales Office ist er?ffnet. Im Bild: Kota Toyoda (Director Regional Sales Asia Pacific, AT&S), Andreas Wippel (Vice President Sales BU ES, AT&S), Wolfgang Angerholzer (Botschafter der Republik ?sterreich in Korea), Wolfgang K?stinger (Wirtschaftsdelegierter im Advantage Austria B?ro in Seoul).

V.l.n.r.: Kota Toyoda (Director Regional Sales Asia Pacific, AT&S), Andreas Wippel (Vice President Sales BU ES, AT&S), Wolfgang Angerholzer (Botschafter der Republik Österreich in Korea), Wolfgang Köstinger (Wirtschaftsdelegierter im Advantage Austria Büro in Seoul)

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AT&S sieht Korea weiterhin als Schlüsselmarkt für bestehende und zukünftige Partnerschaften. "Mit dem neuen Vertriebsbüro in Seoul stärken wir unsere Position in einem der wichtigsten Märkte Asiens. Die Nähe zu unseren Kunden ermöglicht es uns, ihre Anforderungen noch gezielter und schneller zu erfüllen“, so Peter Schneider, Sprecher des Vorstands und Executive Vice President Business Unit Electronics Solutions. Er fügt hinzu: "Die Entscheidung, die Präsenz in Korea weiter auszubauen, ist ein wichtiger Baustein der globalen Wachstumsstrategie. Korea ist ein dynamischer High-Tech-Standort mit großer strategischer Bedeutung für AT&S. Mit dem neuen Vertriebsbüro schaffen wir die Grundlage, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen und unsere Innovationskraft in der Region weiter auszubauen.“

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Die Eröffnung des neuen Büros unterstreiche die wachsende Bedeutung des südkoreanischen Marktes für AT&S. "Mit dem neuen Vertriebsbüro in Seoul schaffen wir die Basis, um unsere Partnerschaften mit renommierten südkoreanischen Konzernen der Elektronik- und Automobilindustrie weiter zu vertiefen und innovative Lösungen für Schlüsselindustrien wie AI, Automobil und drahtlose Kommunikation anzubieten“, so Andreas Wippel, Vice President Sales Electronics Solutions.

Andreas Wippel, Vice President BU Sales bei AT&S, f?hrte durch das Opening.
Andreas Wippel, Vice President BU Sales bei AT&S, führte durch das Opening. - © AT&S

Korea als Schlüsselmarkt für AT&S

Mit dieser Expansion will AT&S einen wichtigen Meilenstein in seiner globalen Wachstumsstrategie setzen. Das neue Büro soll auch neue Geschäftsmöglichkeiten in der Region eröffnen. Bis zum Geschäftsjahr 2026/27 strebt AT&S einen Umsatz von rund 2,4 Milliarden Euro an.

Nach dem kürzlich abgeschlossenen Verkauf des AT&S-Werks in Ansan an die italienische Technologiegruppe Somacis will man mit der neuen Vertriebszentrale das Engagement in Südkorea vertiefe. AT&S sieht Korea weiterhin als Schlüsselmarkt für bestehende und zukünftige Partnerschaften.