Philipp Lehner : Wie Alpla an neuen Absatzfeldern für Kunststoffprodukte schraubt

Alpla CEO Philipp Lehner

"Wir verloren trotz hoher Umsätze viel Marge": Philipp Lehner.

- © Alpla

Aktive Mitgliedschaft erforderlich

Das WEKA PRIME Digital-Jahresabo gewährt Ihnen exklusive Vorteile. Jetzt kostenlos testen und WEKA PRIME Mitglied werden!

Mockup von Multi-Channel Devices

"Wir verloren trotz hoher Umsätze viel Marge": Philipp Lehner.

- © Alpla
WEKA PRIME Digital-Abo
  • Zugang zu allen Rankings, Analysen und Hintergrundgeschichten
  • Alle WEKA PRIME Artikel & Multimedia-Inhalte unserer 12 Online-Portale
  • 1 E-Paper Magazin-Abo Ihrer Wahl
  • E-Paper bereits eine Woche früher in Ihrem Posteingang
  • “Meine News” - Folgen Sie interessanten Themen & Unternehmen