Video : "Think big, plan big, execute big"

Gainer
© IM

"Economy of Ecosystem: Neue Technologien als Enabler für IoT-Business-Modelle in der Industrie" war der Titel des Vortrags von Wolfgang Leindecker, Mitglied des Vorstands bei TTTech Industrial Automation AG und Stefan Schönegger, VP Product Strategy & Innovation bei B&R Industrial Automation am Gainer Industriefestival in Linz. Die beiden Unternehmen haben sich 2016 zum Ziel gesetzt, einen Shift in der industriellen Welt einzuläuten: Kerntechnologien aus der Luft- und Raumfahrt für die Industrie zur Verfügung zu stellen, war der Anspruch von TTTech und B&R. Aber auf die Vision folgt die Ernüchterung.

Welche Probleme auftraten und was der wichtigste Faktor war, den B&R und TTTech zum Ziel gebracht hat, beantworteten sie in ihrem Vortrag.

https://youtu.be/MnCWalgBuh8

Premium Content:

Hier sehen Sie das ganze Video