Video

"Think big, plan big, execute big"

TTTech und B&R haben sich 2016 zum Ziel gesetzt, einen Shift in der industriellen Welt einzuläuten - Wolfgang Leindecker (TTTech) und Stefan Schönegger (B&R) sprachen am Gainer Industriefestival über neue Technologien als Enabler für IoT-Business-Modelle in der Industrie.

"Economy of Ecosystem: Neue Technologien als Enabler für IoT-Business-Modelle in der Industrie" war der Titel des Vortrags von Wolfgang Leindecker, Mitglied des Vorstands bei TTTech Industrial Automation AG und Stefan Schönegger, VP Product Strategy & Innovation bei B&R Industrial Automation am Gainer Industriefestival in Linz. Die beiden Unternehmen haben sich 2016 zum Ziel gesetzt, einen Shift in der industriellen Welt einzuläuten: Kerntechnologien aus der Luft- und Raumfahrt für die Industrie zur Verfügung zu stellen, war der Anspruch von TTTech und B&R. Aber auf die Vision folgt die Ernüchterung.

Welche Probleme auftraten und was der wichtigste Faktor war, den B&R und TTTech zum Ziel gebracht hat, beantworteten sie in ihrem Vortrag.

https://youtu.be/MnCWalgBuh8

White Paper zum Thema

Premium Content:
Hier sehen Sie das ganze Video

Verwandte tecfindr-Einträge