Auszeichnung

Internationale Auszeichnung für BMÖ-Vorstand Heinz Pechek

Der geschäftsführende Vorstand des BMÖ, Heinz Pechek, wurde für sein Engagement in Sachen Weiterbildung mit dem Lewis E. Spangler Award - Purchasing Professional Award geehrt.

Logistik Einkauf BMÖ Heinz Pechek Auszeichnung

Die International Federation of Purchasing and Supply Management (IFPSM) als Dachorganisation von 48 nationalen Einkäuferverbänden hat kürzlich Heinz Pechek, Vorstand des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich , mit dem Lewis E. Spangler Award - Purchasing Professional Award geehrt. Der Verband begründete die Auszeichnung mit dem langjährigen herausragenden Engagement Pecheks für die erfolgreiche Etablierung eines umfassenden Aus- und Weiterbildungsprogramms für Einkäufer, Logistiker und Supply Manager und eines im DACH-Raum einzigartigen dualen Masterstudienprogramms. 

Heinz Pechek ist seit 1998 geschäftsführender Vorstand des BMÖ und Leiter der BMÖ-Akademie. Zuvor war er fast zehn Jahre an der Donau-Universität Krems für Certified und Masterprogramme u.a. auch in Einkauf und SCM verantwortlich. Davor war er viele Jahre im ÖPWZ im Weiterbildungs- und Verbandsbereich u.a. auch für Einkauf und Materialwirtschaft verantwortlich. 

Verwandte tecfindr-Einträge