Security Factsheet 2020

Führende Experten und erfahrene Top-Manager geben im neuen Confare Cyber Security Factsheet 2020 einen Überblick der aktuellen Trends und Risiken im Bereich IT-Sicherheit. Jetzt kostenlos downloaden!

Empfehlen Sie dieses White Paper weiter!

Was erwartet Sie in der neuen Ausgabe:

  • 5 Gründe, warum sich Cyber Security direkt auf den Unternehmenserfolg auswirkt
  • Wie Top Unternehmen IT-Risiken bewerten und managen
  • 6 Schritte zu Sicherheit bei IoT, Digitalisierung und Vernetzung
  • Raus aus den Silos! Cyber Security als Teamsport
  • Risikofaktor Mensch? Allheilmittel Technik?
  • Wie Sie den Spagat zwischen Security und Usability meistern
  • Die wichtigsten Trends bei Cyber Security Infrastruktur und Technologie

In den unterschiedlichen Beiträgen dieser Ausgabe zeigt sich eines deutlich:

Das Misstrauen gegenüber den Anwendern wird selbst zu einer gefährlichen Bedrohung. Denn wenn die Vertreter der dunklen Seite mit immer ausgefeilteren Methoden vorgehen und technologisch den Vorteil des Angreifers nutzen, kann man im Unternehmen nur gemeinsam erfolgreich sein. Aus der vermeintlichen Schwäche kann mit Schulung, Kooperation und Mehrwert eine Stärke werden.

Lesen Sie mehr dazu im neuen Security Factsheet 2020.

„Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von der T-Systems Austria GesmbH zu Zwecken der Werbung, der vertrieblichen Kontaktaufnahme, der Einladung zu Events und zur Übermittlung von Werbematerial bzw. Mailings verwendet werden. Die Weitergabe der Daten erfolgt im Rahmen der von mir erteilten Einwilligung ausschließlich an T-Systems International GmbH, Hahnstraße 43d, 60528 Frankfurt am Main, Deutschland und Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn und der T-Systems Schweiz AG, Industriestraße 21, 3052 Zollikofen, zu denselben wie den oben angeführten Zwecken. Ich kann diese Einwilligung jederzeit per E-Mail an kommunikation@t-systems.at widerrufen."

Download-Link per E-Mail anfordern

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie den Download-Link zum White Paper kostenlos per E-Mail zugesandt.

Persönliche Angaben