

B2B Social Media Studie 2019
Wie verhalten sich B2B-Unternehmen auf Social Media-Plattformen, was wollen sie mit ihrem Engagement erreichen und woran scheitern sie? Diese Studie gibt detaillierte Auskunft über Erwartung und Ergebnis des Social Media-Engagements im B2B-Bereich.
Empfehlen Sie dieses White Paper weiter!
Social Media wird vom Kommunikationsderivat zum eigenständigen Kommunikationskanal vieler B2B-Unternehmen. Das führt aber auch zu mehr Zeitaufwand bei der Umsetzung der Social Media-Strategie und in Deutschland gar zu einer sinkenden Social Media-Nutzung bei B2B-Unternehmen.
Wie kommunizieren B2B-Unternehmen auf Social Media, welche Faktoren sind für Erfolg verantwortlich und welche Plattformen sind eigentlich besonders beliebt?
Diese ausführliche Studie gibt Antworten auf diese und mehr Fragen.
Download-Link per E-Mail anfordern
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Im Anschluss erhalten Sie den Download-Link zum White Paper kostenlos per E-Mail zugesandt.