Video : So hat Keba die Umstellung auf eine agile Organisation gemeistert

Gainer Tag 1
© Matthias Heschl

Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambiguität: Der Begriff der VUKA-Welt ist in den Führungsetagen der Industrieunternehmen kein Fremdwort mehr. Keba hat ihre Arbeitsweise schon früh an die neuen Anforderungen angepasst: Die Organisation wurde flacher, die Mitarbeiter können ihre Ideen und individuellen Eigenschaften noch mehr einbringen und Entscheidungen werden unbürokratisch und agil getroffen.

Keba-CEO Gerhard Luftensteiner berichtete am Gainer Industrie Festival, wie sein Unternehmen die Umstellung auf eine agile Organisation gemeistert hat und welche Stolpersteine ihm auf dem Weg begegnet sind.

https://youtu.be/754VaWNYc9A

Premium Content:

Hier sehen Sie das ganze Video