Personalie : Peter Deutsch wird Regional Manager von Greco Oberösterreich

Peter Deutsch Greco
© Martina Draper

Peter Deutsch, langjähriger Vorstandsvorsitzender der BONUS Pensionskassen AG, wird Mitglied der Greco-Geschäftsleitung und Regional Manager für Oberösterreich mit Sitz in Linz, von wo aus die zweitgrößte Greco-Region in Österreich betreut wird.

„Ich verfolge die Karriere von Peter Deutsch, seit er an der Johannes Kepler-Universität mein Student war. Daher bin ich mir sicher, den richtigen Mann für unsere ehrgeizigen Pläne in Oberösterreich gefunden zu haben“, so Greco-Vorstand Christian Oppl.

Nach dem Karrierestart als Vertriebsmitarbeiter in der Wiener Städtischen Versicherung wechselte der Peter Deutsch zur Zürich Versicherungs AG, wo er in unterschiedlichen Managementpositionen tätig war, bevor er in die betriebliche Altersvorsorge einstieg und maßgeblich am Ausbau der BONUS und Concisa Gruppe beteiligt war.