Anlagenbau

Nächster Großauftrag für Andritz

Andritz liefert Technologie und Anlagen an einen großen Papierhersteller, der anonym bleiben will. Das Volumen des Auftrags liegt im mittleren dreistelligen Millionenbereich.

Anlagenbau Maschinenbau Andritz Standort Steiermark Großaufträge

Der Anlagenbauer und Technologiekonzern Andritz hat von einem nicht näher genannten Kunden einen mittleren dreistelligen Millionen-Euro-Auftrag an Land gezogen. Man habe von einem Zellstoff- und Papierproduzenten einen Großauftrag zur Lieferung von energieeffizienten und umweltfreundlichen Zellstoffproduktionstechnologien sowie Schlüsselausrüstungen erhalten, teilte Andritz mit.

Der Auftragswert werde voraussichtlich im dritten Quartal 2019 gebucht werden. "Auf Wunsch des Kunden soll der Auftrag selbst zum jetzigen Zeitpunkt noch vertraulich bleiben", so der Konzern. (apa/red)

Aktuell zu Andritz:

White Paper zum Thema

Geld für Forschung: Voestalpine und Andritz weltweit unter den besten 500 >>

Andritz gewinnt in Chile größten Wartungsauftrag der Firmengeschichte >>

Gewinneinbruch zum Jahresauftakt: Andritz plant neue Einschnitte >>

Verwandte tecfindr-Einträge