Personalie : Lukas Bernwieser wird Partner bei TPA

Personalia Karriere Steuern Wirtschaft und Finanzen Unternehmen
© TPA

Lukas Bernwieser ist Spezialist für Umgründungen, Konzernsteuerrecht sowie Internationales Steuerrecht. Bernwieser ist außerdem Fachvortragender und Autor zahlreicher Publikationen. Vor seinem Eintritt bei TPA war er lange Jahre in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in Wien und als Referent für Steuerrecht und Steuerpolitik in der Industriellenvereinigung tätig.

Karin Fuhrmann, Managing Partnerin bei TPA Steuerberatung, zur Ernennung: „Wir freuen uns sehr, Lukas Bernwieser als Partner bei TPA willkommen zu heißen. Er glänzt nicht nur durch sein Fachwissen und seine Expertise, er wird auch auf menschlicher Ebene von seinen Kolleginnen und Kollegen überaus geschätzt. Er ist das beste Beispiel für genützte Karrierechancen bei TPA.“