Industriemagazin Corporate Publishing Unit : In eigener Sache: AUSSENWIRTSCHAFTmagazine holt Silber beim BCM-Award in Hamburg

„Eigentlich gebührt der Preis unseren Auftraggebern der AUSSENWIRTSCHAFT Austria. Dafür, dass sie es uns ermöglichen, ein Magazin zu machen, das mit jenem von DAX-Konzernen wie der Lufthansa oder BMW mithalten kann“ sagt Florian Zangerl, Geschäftsführer des Industriemagazin Verlags.

Die CP-Unit des Industriemagazin Verlags ist als Volldienstleister und für Konzept, Inhalt, Gestaltung und Design des AUSSENWIRTSCHAFTmagazine verantwortlich.

Das magazine wurde bei der Gala des BCM (Best of Content Marketing) am 16. Juni in Hamburg unter fast 800 Einreichungen mit dem renommierten Silber-Preis für B2B-Magazine Print, Handel/Transport/Logistik ausgezeichnet. Der BCM Award ist einer der größten Corporate Publishing Wettbewerbe der Welt – und der begehrteste deutschsprachige Trophäe.

Gewürdigt wurden die Art und Weise, wie mit modernem Infotainment komplexe Sachverhalte erklärt werden. Fundierte Marktanalysen und umfassende Serviceelemente erleichtern damit potenziellen Exporteurinnen und Exporteuren die Expansion – und machen „Lust auf die Expedition Export“. AUSSENWIRTSCHAFTmagazine erscheint fünfmal jährlich.