Personalie : BMÖ-Vorstand Pechek ins Leitungsgremium des Einkäuferweltverbands IFPSM berufen

„Diese Wahl ist eine große Herausforderung, geht es doch um die Weiterentwicklung des Einkaufs auf globalem Niveau. Sie macht natürlich stolz, ich betrachte sie aber auch als internationale Anerkennung der Arbeit unseres Verbandes für die Arbeit des Einkaufs in Österreich“, so Heinz Pechek. Für Pechek ist dies die zweite internationale Auszeichnung nach der Verleihung des Lewis E. Spangler Awards.

Auf der Tagesordnung stand außerdem unter anderem die Verständigung über eine Plattform zur Verbreitung elektronischer Dienstleistungen für die Mitgliedsverbände sowie die Ausdehnung des IFPSM Global Standards, ein Qualitätsstandard für Bildungsprogramme mit Zertifizierungen in Einkauf und Supply Chain Management.

>> Finden Sie hier alle wichtigen Personalmeldungen aus der Industrie