Event-Vorschau : B2B-Vertrieb im Fokus

© Matthias Heschl

Der 2. B2B-Vertriebskongress bietet eine Mischung aus Best-Practice-Vorträgen und Insights von Vertriebsleitern der Top B2B-Unternehmen und Experten aus der Wissenschaft. Am 26. September treffen 200 Experten und Sales-Leader im Studio 44 aufeinander, um sich auszutauschen und etwas Insiderwissen der Vortragenden zu generieren.

Vielfältige Themen

Wie können Unternehmen Excellence im Servicebereich erreichen? Margarethe Überwimmer von der FH Oberösterreich Campus Steyr spricht in ihrer Keynote über "Servitization - Excellence in einer globalisierten, digitalisierten Welt“.

“If customers change the way they buy, we need to change the way we sell”: Othmar Schwarz, Partner bei Simon-Kucher & Partners und Julian Hatbauer, Director Strategy & Business Development bei Welser Profile Austria referieren über neueste Strategien und Ansätze für aktuelle Herausforderungen im B2B-Vertrieb.

In Zeiten digitaler "Transformation" - bleibt zwischen der Bedienung von "Social Media"-Kanälen überhaupt noch Zeit für den Kunden? Diese Frage stellt Florian Held von Klüber Lubrication Austria in seinem Vortrag "Effektiv und Effizienz - Direktvertrieb im B2B“.

Mehr Informationen und Details zu den 20 Referenten aus Industrie und Wissenschaft und dem Programm mit zwei herausragenden Keynotes und drei vertiefenden, interaktiven Breakout Sessions am Nachmittag finden Sie hier.

Hier bieten wir Ihnen eine Nachschau des ersten B2B-Vertriebskongresses

Hier haben wir einige Beiträge von Simon, Kucher & Partners zum Thema Pricing zusammengefasst.