Episode 35 : Holger Fastabend: "Das erfüllt mich mit Stolz"

GG Group-Technikgeschäftsführer Holger Fastabend
© IM-Grafik/GG-Group

Für diese Episode hat IM-Autor Daniel Pohselt mit Holger Fastabend, CSO und CTO beimVerkabelungslösungshersteller GG Group – Gebauer & Griller gesprochen. Einem Unternehmen, das frühzeitig die Weichen für eine Neuausrichtung des Portfolios gestellt hat: Heute liegt der Fokus stärker auf E-Mobilität, Digitalisierung und dem vernetzten Fahren. Hören Sie, warum Gebauer & Griller bei den Datenleitungen schon heute schneller wächst als der Markt, wie im Headquarters in Wien bis Jahresende eine neue, offene Arbeitsumgebung entsteht - und warum Fastabend die Lean-Philosophie der Belegschaft mit Stolz erfüllt.

Und nun, ohne weitere Verzögerung: Viel Vergnügen mit dem Podcast des Industriemagazins!

Der Podcast des Industriemagazins wird von Michaela Capelli, Daniela Hamberger, Rudolf Loidl und Daniel Pohselt produziert. Unser Podcast lässt sich über Soundcloud, Spotify, Google Podcast und Apple Podcast abonnieren. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen. Bitte an podcast@industriemagazin.at.

Der Podcast wird gesponsert von Standortmarketing Kärnten.