Event-Nachschau

Das war der B2B-Marketingkongress 2019

WEKA Industrie Medien und der DMVÖ luden am 22. Oktober bereits zum 3. Mal zum B2B Marketing Kongress ins Novotel Wien Hauptbahnhof, um in Keynotes und vertiefenden Breakout-Sessions aktuelle Chancen und Herausforderungen zu beleuchten.

Bild 1 von 81
© Matthias Heschl

Die erste Keynote des Tages hielt Autorin und Beraterin Pam Didner. Sie sprach über fünf Trends für digitales Marketing und wie diese beeinflussen. 

Tipp: Benutzen Sie die linke bzw. rechte Pfeil-Taste Ihrer Tastatur um durch die Fotostrecke zu navigieren.
© Matthias Heschl

Die erste Keynote des Tages hielt Autorin und Beraterin Pam Didner. Sie sprach über fünf Trends für digitales Marketing und wie diese beeinflussen. 

© Matthias Heschl

Frank Haas vom Logistiker Gebrüder Weiss sprach über die Herausforderungen eines heimischen Traditionsbetriebs auf dem Weg zum Global Player.

© Matthias Heschl

Jens Tinapp, Director Marketing & Customer Experience bei A1 Digital Deutschland, erzählte von der Strategie der Marketing Automation im Unternehmen.

© Matthias Heschl

Andreas Zavadil von der Österreichischen Datenschutzbehörde ging gemeinsam mit …

© Matthias Heschl

... DMVÖ-Präsident Anton Jenzer auf das Thema DSGVO im Marketing ein und gaben praktische Tipps.

© Matthias Heschl

Andreas Perotti, Director Marketing & Communications der FACC AG, gab dem Publikum Einblick, wie sich das Unternehmen den aktuellen externen Herausforderungen stellt und welche Auswirkungen Wachstum, Eigentümerwechsel und Innovation auf die Marke FACC haben.

© Matthias Heschl

Dozent und Inhaber der Colloqui KG, Alf Netek, sprach darüber, wie man aus Kunden begeisterte Markenbotschafter „formt“.

© Matthias Heschl

Digitalisierung im B2B-Marketing bei Mondi und eine „digiloge“ Zukunft waren Themen von Johannes Klumpp, Marketing und Sales Direktor im Unternehmen.

© Matthias Heschl

Die Abschluss-Keynote hielt Christoph Schachner, Head of Growth bei Hackabu. Er sprach über Growth Marketing im B2B-Bereich und gab praktische Tipps, um Wachstum zu erzeugen.

© Matthias Heschl

Am Programm standen außerdem zahlreiche Break-out-Sessions zu verschiedenen Themen im B2B-Marketingbereich. Finden Sie im Anschluss noch weitere Eindrücke des Tages.

© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl
© Matthias Heschl