Lothar Stadler

beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Vertrieb von Industriegütern und Business Innovation. Er war viele Jahre Vertriebsleiter von Plasser & Theurer. Mit explorvent.com bietet er Dienstleistungen für globale Vertriebsentwicklung und begleitet Innovationsprojekte.

Was macht die Corona-Krise mit unseren Innovationen? (Teil 2)

Die Covid-19 Pandemie zieht ihre Spuren durch die Welt, Vergleiche mit der Zeit der Aufbauarbeiten nach dem zweiten Weltkrieg werden gezogen. Dennoch macht sich auch Optimismus bemerkbar, denn jede Krise biete auch Chancen. Doch gilt das auch für Innovation? Teil 2 der zweiteiligen Innovationsreihe.

COVID-19: Was macht die Krise mit unseren Innovationen?

Die Covid-19 Pandemie zieht ihre Spuren durch die Welt, Vergleiche mit der Zeit der Aufbauarbeiten nach dem zweiten Weltkrieg werden gezogen. Dennoch macht sich auch Optimismus bemerkbar, denn jede Krise biete auch Chancen. Doch gilt das auch für Innovation? Teil 1 der zweiteiligen Innovationsreihe.