Karin Reiter

Fachmessen als Recruiting-Plattform? Ja, bitte!

„Was früher eher als Mitnahmeeffekt gesehen wurde, ist heute eines der wichtigsten Messeziele“ meint AUMA-Geschäftsbereichsleiter Harald Kötter im Gespräch mit der „WeLT“ zum Thema Recruiting im Kontext von Fachmessen. Wie Unternehmen ihre Messepräsenzen zur Gewinnung neuer MitarbeiterInnen effektiv nutzen können, erfahren Sie in diesem Beitrag.

7 Assets für messbar mehr Messeerfolg

Erst leuchtet es hell, doch verbrennt es auch schnell – Messe ist wie ein Strohfeuer? Am Ende steht immer die Frage „was hat’s gebracht?“. Was Sie jetzt für Ihren Return on Exhibition Investment tun können.

Messepräsenz: Vom Ausstellungstermin zum Kundenerlebnis

Ob Kunden kaufen, wiederkaufen, weiterempfehlen oder bereit sind, ein Preispremium zu bezahlen, es spricht sich herum: Im Zeitalter des digital ermächtigten Kunden ist das Kundenerlebnis an den Kontaktpunkten mit Ihrer Marke spielentscheidend.