Entgeltliche Einschaltung

Personal

Roland Berger verstärkt das Wiener Büro mit Gundula Pally als Managing Partner

Portrait Roland Berger Wien on location
© Zsolt Marton - foto-zeit.at

„In turbulenten Zeiten basiert Erfolg im Unternehmenskontext auf Weitsicht, Erfahrung und dem Mut Entscheidungen zu treffen. Gundula Pally hat diese Qualitäten in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt“, lobt Roland Falb, Managing Partner bei Roland Berger Österreich, seine Beraterkollegin, die sich mit ihm die lokale Leitung der Niederlassung teilt. „Wir freuen uns neben ihrer Expertise und ihren hervorragenden Fähigkeiten in der Akquise und Unternehmensführung zugleich eine neue Generation an jungen Beraterinnen im Team begrüßen zu dürfen.“

Gundula Pally wird in ihrer neuen Funktion vor allem Kunden aus der produzierenden Industrie, speziell der Prozessindustrie, dem Fahrzeug- & Maschinenbau sowie der Automobil-Zulieferindustrie beraten. In ihrer mehr als 18-jährigen Berufserfahrung führte sie bereits über 80 Projekte mit den Schwerpunkten Einkauf, Supply-Chain-Management und Produktion zum Erfolg. Als Geschäftsführerin Österreich verantwortete sie darüber hinaus zwölf Jahre lang die Akquise und Projektsteuerung sowie die Weiterentwicklung des Produktportfolios einer renommierten Beratung.

(Entgeltliche Einschaltung)