Personalie : Zühlke Group-CSO Edgar Holleis nun auch Principal Consultant bei Zühlke Österreich

Karriere Unternehmen Personalia Innovationen Dienstleistungen
© Zühlke

Edgar Holleis wird nun auch in Österreich eine bedeutendere Rolle einnehmen und die Unternehmenskompetenzen im Bereich Security weiter ausbauen, nachdem er schon Anfang des Jahres zum CSO der Zühlke-Gruppe aufgestiegen ist.

„Security wird in unserem Business zunehmend wichtiger. Unsere Kunden erwarten sich sowohl sichere Produkte wie auch Unterstützung bei Security-Compliance, wie z.B. der Absicherung der Lieferkette“, so Edgar Holleis.

Edgar Holleis kam vor acht Jahren zu Zühlke. Zuvor war er an der Technischen Universität Wien und bei Tridonic/Zumtobel tätig. Der gebürtige Wiener hält ein Doktorat in Elektrotechnik und verfügt über einen Hintergrund in Nachrichtentechnik und drahtloser Kommunikation.