Sony

Xperia XZ Premium als bestes Smartphone des MWC ausgezeichnet

Das auf dem Mobile World Congress vorgestellte, neue Xperia XZ Premium von Sony ist von der GSMA Foundation als „Bestes Smartphone des MWC” ( „Best New Smartphone or Connected Mobile Device at MWC 2017” ) ausgezeichnet worden.

Telekommunikation Sony High-Tech-IT

Das Xperia XZ Premium besitzt neben einem 5,5″ grossen 4K HDR Display die neue Motion Eye-Kameratechnologie, mit der unter anderem Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde aufgenommen werden können.

„Das Xperia XZ Premium ist das bisher leistungsfähigste Smartphone von Sony“, so Mišo Ćurčić de Jong, Head of Marketing Activation für Austria, Switzerland & Adriatic markets bei Sony Mobile Communications. „Wir fühlen uns sehr geehrt von dieser Auszeichnung und freuen uns, dass das neue Flaggschiff sowohl bei den Netzbetreibern als auch bei Medien, Konsumenten und Handelspartnern so gut ankommt. Das bestätigt uns in unserem Bestreben, innovative Produkterlebnisse für unsere Nutzer zu schaffen.“

Verwandte tecfindr-Einträge