Personalie : Wolfgang Mandl ist neuer Sales Director bei Capgemini Österreich

© Capgemini

Der gebürtige Niederösterreicher Wolfgang Mandl ist seit 25 Jahren als Sales- und Accountmanager aktiv und bei Capgemini nun als Sales Director für Österreich im Einsatz. In seinem neuen Aufgabengebiet ist er unter anderem im Businessdevelopment beratend tätig und stellt Capgemini-Kunden die passenden SAP- und Salesforce-Experten zur Seite.

Vor seinem Einstieg bei Capgemini war Wolfgang Mandl in verschiedensten Unternehmen im Salesmanagement tätig, zuletzt hat er das Key Account Management für das gesamte Portfolio der Raiffeisen Informatik Gruppe und der S&T Services GmbH bundesweit verantwortet. Bernd Bugelnig, CEO von Capgemini in Österreich, zeigt sich erfreut über die Expertise des Wahlburgenländers: „Durch seine langjährige Tätigkeit im IT- und Industrie-Bereich bringt Wolfgang Mandl nicht nur ausgezeichnete Kenntnisse unserer Kernbranche mit, sondern auch einen großen Kundenstamm.“

Mandl übernimmt bei Capgemini die Sales-Verantwortung für die Bereiche Industrie, Automotive, Konsumgüter, Retail, Telekommunikation, Media, Utilities und Energieversorger. In seiner Freizeit widmet sich der 51-jährige der Sportkletterei und der Fotografie.