In eigener Sache : Welches Potenzial hat meine B2B-Marke?
Gerade im B2B-Bereich hat die Marke enormes Potenzial: Als Wertespeicher für Spitzenleistung, Vertrauen und Wertschätzung kann sie in Branchen mit erhöhtem Margendruck ein willkommener Weg aus der Preisspirale sein.
INDUSTRIEMAGAZIN will diesem Thema zur Jahresmitte einen besonderen redaktionellen Schwerpunkt widmen.
Wir kommen im Vorfeld mit einer kleinen Bitte auf Sie zu: Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen BrandTrust analysieren wir derzeit den Status Quo in der heimischen Industrie. Dazu befragen wir ausgewählte Führungskräfte der Industrie zu Strategien und Umsetzung im Bereich Markenführung. Wir würden uns über Ihre Erfahrungen sehr freuen. Hier geht’s zur Umfrage.
Als Dankeschön verlosen wir einen Markenstrategie-Workshop mit dem Spezialisten BrandTrust, in dem die Potenziale Ihres Unternehmens analysiert werden. Nach Abschluss der Studie erhalten Sie auch alle Ergebnisse im Detail.