Pneumatik : Vetriebskooperation von Festo und Regro

Der Automatisierungsspezialist Festo und die Regro Elektro-Großhandel GmbH – ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Rexel-Gruppe – starten eine Vertriebskooperation. Ab Oktober 2015 sind ausgesuchte Komponenten des Kernprogramms von Festo auch bei Regro ab Lager erhältlich. Die Kunden von Regro kommen aus der Industrie, dem Maschinenbau sowie dem Facility Management. Regro ist als führender Industriefachhandel mit acht Niederlassungen in Österreich flächendeckend vertreten. Damit eröffnet Festo einen weiteren Vertriebskanal für sein erfolgreiches Pneumatik-Standardangebot.

Ing. Michael Hauser, Leiter des Industriegeschäfts bei Regro freut sich über die Erweiterung des Sortiments im Bereich Fluidtechnik: „Wir setzen auf Service und ein hochqualitatives Angebot. Pneumatik von Festo ist daher die optimale Ergänzung unseres Industrie-Portfolios.“

Dipl.-Ing. Rainer Ostermann, Country Manager Festo Österreich, unterstreicht: „Rexel und Festo setzen auf eine internationale Kooperation im Vertrieb – wir freuen uns, diese Zusammenarbeit mit Regro nun auch in Österreich zu forcieren und bieten unseren Kunden damit eine weitere Bestellmöglichkeit.“