Kooperation : Thyssenkrupp arbeitet mit Triebwerksunternehmen ITP zusammen

"Von der Zusammenarbeit werden beide Seiten profitieren. Durch unsere Rolle als globaler Rohstoff- und Servicedienstleister kann sich ITP zukünftig auf sein Kerngeschäft konzentrieren", erklärt Bob Baggaley, Geschäftsführer von Thyssenkrupp Aerospace UK. Unterzeichnet wurde der neue Langzeitvertrag auf der diesjährigen Paris Air Show. "Wir freuen uns über die neue Kooperation und sind davon überzeugt, dass unter anderem unsere weltweite Präsenz dabei helfen wird, ihr Geschäft weiter auszubauen", so Baggaley nach der Unterschrift.

Auch ITP ist von der Zusammenarbeit überzeugt. "Wir werden von dem neuen Langzeitvertrag profitieren", so Miguel Lizana, Purchasing and Supply Chain Director. ITP ist ein weltweit tätiges Unternehmen und führend in der Herstellung von Triebwerken für die zivile Luftfahrt.