Personalie

Robert Öfferl verstärkt Geschäftsführung des Bechtle IT-Systemhauses Österreich

Robert Öfferl ist nun neben Robert Absenger zweiter Geschäftsführer des österreichischen Bechtle IT-Systemhauses.

Bechtle Personalia Menschen

Robert Öfferl war bisher Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung, nun wird er zusätzlich zur Funktion als neuer zweiter Geschäftsführer zunächst weiterhin die Position des Vertriebsleiters ausüben. Robert Öfferl ist ein profunder Kenner des kompletten Systemhaus-Portfolios, sein Spezialgebiet ist Enterprise Storage und Backup. 

„Das Bechtle IT-Systemhaus in Österreich hat sich unter der Führung von Robert Absenger absolut herausragend entwickelt. Mit der neuen Doppelspitze passen wir die Managementstruktur dem dynamischen Wachstum an und werden in einem spannenden Wirtschaftsraum noch schlagkräftiger“, sagt Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, Bechtle AG.