Personalie

Robert Berger ist neuer Manager Operations bei Interxion Österreich

Interxion Österreich hat sich den Ingenieur Robert Berger als Manager Operations ins Haus geholt. Er verantwortet in dieser Position den Auf- und Ausbau der Data Center-Infrastrukturen in Wien.

Interxion Menschen Personalia Big Data Robert Berger IT

„Wir befinden uns längst auf dem Weg von Big Data zu Extreme Data. Dieser Datenhunger macht eine kontinuierliche Erweiterung von leistungsstarken Data Centern notwendig“, erklärt Martin Madlo, Managing Director bei Interxion Österreich.

Darum soll sich nun Robert Berger als Manager Operations kümmern. Er verfügt dabei über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Betrieb und Planung von Telekommunikations-Systemen und anderen technischen Infrastrukturen, zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem führende Positionen bei Colt Technology Services, Verizon, Citycom und Frequentis.

Verwandte tecfindr-Einträge