Gefco Österreich : René Melchardt leitet Gefco-Sales und -Marketing

Mit René Melchardt hat Gefco Österreich einen neuen Sales- und Marketingmanager an Bord geholt. Der gebürtige Wiener (40) verfügt über langjährige vertriebliche Führungserfahrung in Logistik und Industrie.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Melchardt einen so erfahrenen Vertriebsprofi mit Logistik- und Industrie-Background für uns gewinnen konnten. Die Umsetzung von Verkaufs- und Marketingaktivitäten insbesondere im industriellen Umfeld ist einer der wichtigsten strategischen Eckpfeiler für den Erfolg von Gefco Österreich in den kommenden Jahren“, sagt Peter Vanek, Geschäftsführer von Gefco Österreich.

Zu Melchardts bisherigen Managementpositionen zählen die Leitung des 3PL-Logistikteams der Logotec Logistikservice für IBM in Österreich, die Vertriebs- und Marketingleitung des österreichischen Ladungsträgerspezialisten Wilhelm Gottschligg GmbH sowie weitere vertriebliche Leitungspositionen beim deutschen Industrietechnik-Hersteller Schenck Process Group und dem Schweizer Zutrittstechnik-Produzenten KABA GmbH.