Personalie

Rainer Marek neuer Business Development Manager bei next layer

Der Wiener Internet Service Provider next layer verstärkt den Bereich Cloud- & Managed Services mit Rainer Marek als neuen Business Development Manager.

Rainer Marek Personalia Menschen next layer

Seit Juni dieses Jahres ist Rainer Marek bei next layer als Business Development Manager für den Bereich Cloud- & Managed Services im Einsatz und damit für Themenbereiche wie Infrastructure- und Plattform as a Service, Backup oder Desaster-Recovery verantwortlich. Nach seinen Stationen bei Siemens, APA-IT und ACP war der HTL- und WU- Absolvent Rainer Marek zuletzt bei Arrow ECS als Business Development Manager tätig. Sein Fokus lag auf dem Software Portfolio von Arrow ECS und der Betreuung des Channels.

„Mit Rainer Marek haben wir genau den richtigen Spezialisten für diesen Aufgabenbereich gefunden. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Digitalisierung mit und verfügt über die für uns passende Branchenerfahrung und ein breites Beziehungsnetzwerk“, so Georg Chytil, Geschäftsführer von next layer.