Personalia

Pharmig erweiterte Präsidium und Vorstand

Im Präsidium des Interessensverbands Pharmig rückt Chinmay Bhatt, Geschäftsführer von Novartis Pharma, zum Vizepräsidenten auf. Der Vorstand wurde um Ina Herzer, Geschäftsführerin bei Merck, Sharp & Dohme sowie um Wolfgang Kaps, den Geschäftsführer von Sanofi Aventis, erweitert.

Der Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs (Pharmig) hat sein Präsidium und den Vorstand aufgestockt. Auf der Generalversammlung wurde Chinmay Bhatt, der Geschäftsführer von Novartis Pharma, zum Vizepräsidenten gewählt. Er ergänzt diesen bisher dreiköpfigen Kreis um Präsident Philipp Lattorff.

Der Vorstand wurde um Ina Herzer, Geschäftsführerin bei Merck, Sharp & Dohme sowie um Wolfgang Kaps, den Geschäftsführer von Sanofi Aventis, erweitert. "Über die hohe Expertise, die die Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer in unseren Gremien einbringen, haben wir ein breites Spektrum an Erfahrungen und Sichtweisen, die uns helfen, die richtigen Maßnahmen im Sinne eines starken Forschungs- und Pharmastandortes Österreich zu setzen", sagte Pharmig-Generalsekretär Alexander Herzog. (apa/red)

Aktuell:
Fachverband Pharmig warnt nochmals vor Arzneimittelfälschungen >>

Verwandte tecfindr-Einträge