Personalie

Peter Hermann ist neuer Country Manager bei Netapp Austria

Der Cloud-Anbieter Netapp holt sich Peter Hermann als Country Manager für Österreich.

Personalia Menschen NetApp

Peter Hermann blickt auf bald 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück. Er war lange Jahre bei Microsoft in verschiedensten Vertriebspositionen tätig. Dort war er zuletzt Director Public Sector und danach Enterprise Partner Group Lead. Seine letzte Station war bei VMware, wo er die letzten vier Jahre den Lead für den Public Sector innehatte.

„Peter Hermann hat als langjähriger Vertriebsexperte bei Microsoft und VMware einen enormen Erfahrungsschatz gesammelt, der ihn für die Position des Country Manager in Österreich prädestiniert“, so sein Vorgänger Peter Hanke, nunmehr Senior Director in Deutschland.