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Optimiertes Contact Center durch das Zusammenspiel von Digitalisierung und Emotionalität

Damovo zeigt auf der CCW 2017 wie man zum Treiber eines digitalen und automatisierten Contact Center wird.

IT Damovo High-Tech-IT

Unter dem Motto „Go digital – stay emotional” zeigt Damovo den Besuchern in Halle 3 Stand G8/H7 an vier Lösungsinseln mit spannenden Live-Demos, wie sie durch das Zusammenspiel von Digitalisierung und Emotionalität ein optimiertes Contact Center erhalten. Außerdem lädt Damovo Contact Center Verantwortliche zur Teilnahme an der CCW Trendstudie 2017 „ Wie digital ist Ihre Kundenkommunikation ein?“ ein.

An der ersten Lösungsinsel „Inspiring Omnichannel Experience“ zeigt das Damovo Expertenteam die Omnichannel-Plattform von CCT, die alle Kundenkanäle in einer Oberfläche vereint, eine flexible und dynamische Kundenkommunikation ermöglicht und somit die Kundenzufriedenheit erhöht.

„Clever Process Optimisation“ –. Damovo führt anhand einer Li-ve-Demonstration vor, wie mit nur einem Tool und ohne „harte“ In-tegration in die IT-Prozesse die Qualität und Effektivität des Kundenser-vice gesteigert werden kann.

Die dritte Lösungsinsel steht unter dem Motto „Emotional Customer Collaboration“. Damovo präsentiert Videokommunikation und – Kollaboration im Contact Center und wie damit ein emotionaler und persönlicher Kundenservice möglich wird.

„Advanced Digitisation“ – Damovo berät als Integrations- und Service-Partner für UCC- und Contact Center-Lösungen an dieser Insel mit welchen digitalen Konzepten Unternehmen wichtige Innovationspoten-tiale ausschöpfen können.

Auch in diesem Jahr haben Besucher die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an der aktuellen CCW Trendstudie 2017 teilzunehmen. Alle Teilnehmer erwartet im Anschluss an die CCW ein Report mit den Befragungsergebnissen.