Personalie

Ontime Logistics mit neuem Manager für Luft- und Seefracht

Der gebürtige Waldviertler Michael Filler ist der neue „Director Air & Sea“ beim Salzburger Logistiker Ontime Logistics.

Logistik Ontime Logistics Personalia Menschen Michael Filler

Seit kurzem leitet der 39-jährige Michael Filler das 40-köpfige „Air&Sea“-Team von Ontime Logistics mit Standorten in Wien, Linz, Salzburg und Innsbruck: „Dass so kurz nach meinem Jobantritt der Lockdown kam, war schon eine große Herausforderung“, sagt Filler. Er ist seit knapp 20 Jahren in der Logistik-Branche tätig. Nach neun Jahren als Verkaufsleiter beim Transport- und Logistikunternehmen DSV verantwortet er nun die Luft- und Seefracht bei Ontime Logistics. Neben seinen Managementaufgaben möchte Michael Filler selbst aktiv im Verkauf und in der Beratung von Großkunden tätig bleiben.