Personalia

Ötscher Berufsbekleidung: Thiemo Götzl ist neuer Geschäftsführer

Mit Ende Juni übergab Dieter Götzl seine Agenden. Er leitete 44 Jahre die Geschicke des Unternehmens.

Ötscher Berufsbekleidung Dieter Götzl Thiemo Götzl

Dieter Götzl (links) übergibt bei Ötscher an Thiemo Götzl und Ditha Götzl-Guthrie (mitte und rechts). Georg Götzl (nicht im Bild) bleibt Geschäftsführer.

Im Jahr 1970 stieg er in die Firma ein - im Juni übergab er an seinen Nachfolger: Nicht zuletzt durch seine Kompetenz und Leidenschaft entwickelte sich das Traditionshaus Ötscher zum führenden Anbieter von Berufsbekleidung. Im Juni übergab Dieter Götzl seine Agenden an Thiemo Götzl sowie Tochter Ditha Götzl-Guthrie. Beide sind bereits seit einigen Jahren im Familienunternehmen und werden gemeinsam mit Georg Götzl an der Weiterführung des Untenrehmens arbeiten, wie es in einer Aussendung heißt.