Personalia

Österreichische Post: Peter Umundum als Vorstand bestätigt

Der Aufsichtsrat der Österreichischen Post hat Peter Umundum als Vorstand der Sparte Paket & Logistik für eine weitere Funktionsperiode bestätigt. Umundum ist seit neun Jahren Mitglied im Vorstand des Logistikers.

Personalia Österreichische Post AG Logistik Paketlogistik Peter Umundum

Der Aufsichtsrat der Österreichischen Post hat den Vorstand der Sparte Paket & Logistik, Peter Umundum, für eine weitere Funktionsperiode verlängert. Die aktuelle Periode laufe noch bis Ende März 2021, danach sei er für eine weitere dreijährige Funktionsperiode - also bis 2024 - wiederbestellt worden, teilte die Post mit.

Danach gebe es eine weitere Verlängerungsoption für zwei Jahre. Umundum ist seit April 2011 Vorstand bei der Post. (apa/red)

Aktuell:
Infektionen und Paketflut: Harte Zeiten für Mitarbeiter der Österreichischen Post >>

White Paper zum Thema

Hintergrund:
Autonomes Umsetzfahrzeug: Wer fährt denn da so ganz alleine? >>

Verwandte tecfindr-Einträge