Personalie

Markus Schnöll ist neuer Regional Manager West bei ISS Österreich

ISS Österreich verstärkt in Salzburg und Oberösterreich mit Markus Schnöll (34) als Regional Manager West seit 1. August das Führungsteam.

ISS Facility Services Menschen Personalia

Seit August leitet der 34-jährige Markus Schnöll sämtliche Agenden im Bereich Business Services & Public in Salzburg und Oberösterreich und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Marcus Mizerovsky, Director Business Services & Public bei ISS.
 
Zuvor war Schnöll in seiner Funktion als Bereichsleiter bei einem großen Gebäudedienstleister für rund 150 Mitarbeitende im Raum Salzburg verantwortlich. Er bringt Erfahrung im Sicherheitsbereich, betriebswirtschaftlichen Background und eine Ausbildung als Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigungsmeister in seine neue Tätigkeit mit ein.