Nachschau

"Leadership und Zusammenarbeit in der Corona Krise"

Tobias Ködel, ehemaliger Head of Leadership 2020 bei Daimler, zeigte in seinem Webinar zu Leadership in der Coronakrise, wie Zusammenarbeit und Mitarbeiterführung in herausfordernden Zeiten funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=1KbIyojnS20

Wie arbeiten wir erfolgreich zusammen, wenn wir nicht zusammen an einem Ort arbeiten können? Vor dieser Frage stehen gerade viele Unternehmen. Seit wenigen Tagen arbeiten so viele Menschen wie noch nie remote von zu Hause aus. Das stellt die Führung von Unternehmen, Teams und Mitarbeitern vor völlig neue Herausforderungen. Einen Masterplan dazu gebe es nicht - aber viele gute Ideen und Erfahrungen. 

Ursprünglich war ein Workshop geplant, bei dem Tobias Ködel, Experte für Transformation und Führung, gemeinsam mit seiner Kollegin, der Diversity-Expertin und Karriere Designerin Johanna Bath, einen Hort des agilen Leaderships bildet. Durch die Maßnahmen zur Coronakrise hat Weka Industrie Medien den Workshop zu einem Webinar umgeplant, Tobias Ködel wiederum hat sein Thema den aktuellen Herausforderungen gewidmet. Erfahren Sie dazu mehr im Webcast!