holluQUID : Funktinelles Textilhygienesystem

Der CMS Purus Award zeichnet Design, Funktion und Innovation aus und wird alljährlich im Rahmen der CMS Berlin verliehen. Unter den 15 Finalisten war heuer hollu, dessen vollautomatisches Textilhygienesystem holluQUID in die letzte Runde gewählt wurde. „Seit 110 Jahren treiben wir die Innovation nachhaltiger Hygienelösungen konsequent voran, um den Reinigungsalltag unserer Kunden zu erleichtern. Wir freuen uns sehr, dass unser Textilhygienesystem holluQUID nicht nur die Jury, sondern auch zahlreiche Messebesucher begeistern konnte“, lautet das positive Resümee von hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.

Das holluQUID System:

garantiert erstklassige Textilhygiene in neuer Dimension.

ist ein vollautomatisches Flüssigwaschsystem für saubere und hygienisch reine Wäsche.

kombiniert intelligente Dosiertechnik, nachhaltige Spezialprodukte und perfekt darauf abgestimmte Zusatzleistungen.

deckt die Anforderungen einer modernen Inhouse Wäscherei bestens ab.

ist perfekt angepasst an die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Objekts.

bietet optimale Waschergebnisse bei höchster Wirtschaftlichkeit.

ausgezeichnet mit dem österreichischen Umweltzeichen und dem EU Ecolabel.